Witt Elektro GmbH

ELEKTROFACHBETRIEB aus Salzgitter

Herzlich willkommen bei der Witt Elektro GmbH - Ihrem modernen, kompetenten und zuverlässigen Elektrofachbetrieb. Wir bieten alle Leistungen im Bereich der Elektrotechnik aus einer Hand – von der Beratung und Planung bis zur Durchführung und Wartung.

Ihr Partner seit
14
Jahren

Unser Innungsfachbetrieb wurde am 1. Februar 2010 gegründet und ist in der technischen Gebäudeausrüstung tätig. Qualität überzeugt sowohl uns selbst als auch unsere Kunden, deshalb haben wir unser Unternehmen nach QM DIN ISO 9001 zertifizieren lassen.

Stetige Qualifizierungsmaßnahmen garantieren, dass unser Know-how, unsere Kenntnisse und Fertigkeiten stets auf dem aktuellen Stand der Technik sind.

Alles aus einer Hand
Beratung
Planung
Ausführung
Wartung & Instandhaltung

Starkes Portfolio

#1

Elektrofachplanung

Unser Planungsteam besteht aus Ingenieuren, Elektrotechnikern – Meistern, Projektleitern und Zeichnern. Wir betreuen Sie in allen Phasen der HOAI und kümmern uns in enger Zusammenarbeit mit der Behörde, Netzbetreibern und der Feuerwehr, um sämtliche Schnittstellen.

Services Img

#2

Kundendienst

Guter Service beginnt vor allem mit Erreichbarkeit und einer schnellen Reaktionszeit sowie einer zufriedenstellenden Unterstützung.

Services Img

#3

Grossanlagenbau

Als erfahrener Fachbetrieb für Elektroanlagen sind wir Ansprechpartner für den modernen Elektro-Anlagenbau.

Services Img

#4

Sicherheitstechnik

Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen auch in Sachen Sicherheitsbeleuchtung zur Seite. Schnell und sicher den Weg nach draußen finden, wenn es darauf ankommt. Für Versammlungsstätten, Beherbergungsbetriebe und Arbeitsstätten sind Sicherheitsbeleuchtungen gesetzlich vorgeschrieben.

Services Img

#5

Wartung und Instandhaltung

Regelmäßig warten & Risiken ausschließen! - Mit Know-how und Einsatzbereitschaft stellen wir für unsere Kunden den elektrotechnischen Gebäudebetrieb sicher.

Services Img

#6

Breites Produktportfolio!

Vom E-Check zur Datennetzwerktechnik bis hin zur Photovoltaikanlage, unser Portfolio ist flächendeckend - Alles aus einer Hand!

Services Img

Karriere Mitarbeiter

#recruiting

. . . We want you

Wir suchen...

• Projektleiter
• Obermonteure
• Gefahrenmeldetechniker
• Kundendiensttechniker
• Sales Manager

Services Img

#Recruiting

. . . We can do it

Wir bilden aus...

• (Azubi) Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik
• (Azubi) Kaufmann/-frau Büromanagement

Services Img

Unterwegs seit

14

Jahren

Über

60

Mitarbeiter

Über

2700

zufriedene Kunden

Mehr als

8000

erfolgreiche Aufträge & Projekte

Witt Elektro GmbH
4.6
Basierend auf 78 Bewertungen
powered by Google
Artem __________Artem __________
23:58 19 Aug 23
Wir sind sehr begeistert. Bei diesem Unternehmen stimmt einfach alles - die Kommunikation, die Pünktlichkeit, die Qualität, die Sauberkeit. Wirklich wunderbar, wir werden garantiert in Zukunft als erstes hier anrufen, wenn wir ein Problem mit der Elektrik im Haus haben!
Philip HildebrandtPhilip Hildebrandt
07:45 15 Jun 23
In Absprache mit eingesetztem Projektleiter wurde eine Neuinstallation eines Einfamilienhauses geplant und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf Schwierigkeiten wurde schnell und flexibel reagiert. Die ausführenden Kollegen waren immer nett und freundlich und haben sich bei Ungewissheit immer Rückversichert und nicht einfach irgend etwas gemacht. ( so soll es sein! ). Abschließend zu jedem Arbeitstag wurde die Baustelle auch noch gefegt und auf Sauberkeit geachtet. Pünktlichkeit, Geschwindigkeit, Beratung und Qualität absolut top und zu einem fairen Preis. Absolut zu empfehlen !
Achim JAchim J
07:03 08 Mar 23
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung. Von Planung bis Ausführung fühlt man sich in guten Händen. Die Mitarbeiter sind Motiviert und haben gute Sachkenntnisse.Für meine Pension ein Glücksfall so ein Unternehmen in der Nähe zu haben.MFG Zimmervermietung Seidel
js_loader