Abwasserentsorgung Salzgitter GmbH (ASG)

Die Verwaltung der ASG GmbH freut sich auf Ihre neuen Büroräumlichkeiten.

Im Frühjahr 2016 fiel der Startschuss für den Neubau des Bürokomplexes – direkt am eigenen Betriebshof.

Auf zwei Ebenen mit ca. 18 Büroräumen finden nun die rund 21 Mitarbeiter Platz.

Einen Beitrag zur Sicherheit der Mitarbeiter liefert die WITT ELEKTRO GmbH durch die Planung und Errichtung einer Brandmeldeanlage.

Um den hohen Ansprüchen des Brandschutzes gerecht zu werden, wurde die WITT ELEKTRO GmbH mit der Planung und Errichtung einer Brandmeldeanlage beauftragt. Bestehend aus einer Brandmeldezentrale, automatischen Rauch- und Wärmemeldern, Handfeuermeldern und Sirenen für die Alarmierung wurde das Objekt schutzzielorientiert mit neuester Brandmeldetechnik ausgerüstet.

Um unerlaubtes Eindringen vorzubeugen, wurde ebenfalls eine Einbruchmeldeanlage geplant und errichtet, die durch frühzeitige Alarmierung bei Einbruch Schlimmeres verhindern kann. Durch die Wahl von hochwertiger Einbruchmeldetechnik vom führenden Hersteller TELENOT ist der gesamte Gebäudekomplex bestens gesichert.

Von Großer Bedeutung ist die Wahl einer stimmigen, angemessenen und zugleich optisch ansprechenden Beleuchtung eines Objekts. Durch die Erstellung eines Beleuchtungskonzepts mit entsprechender Lichtberechnung, der Wahl von hochwertigen Herstellern / Fabrikaten und einer sauberen und akkuraten Ausführung, wurde ein ansprechendes Ergebnis erzielt.

 

img_2893

img_2944

img_2855-kopie

img_2915

img_2934-kopie